Donnerstag, 9. März 2017

Na bitte, geht doch!

Am späten morgen - wir haben ausgeschlafen, schüttet es aus allen Eimern. Bereits während der Nacht hat der Herrgott Aegina gut bewässert. Also waren Tätigkeiten im Innern angesagt. Aufräumen, die neuen Karten auf den Plotter laden und die Seewasserpumpe einbauen. Tatsächlich, im ersten Anlauf tat die Pumpe das, wofür sie hergestellt wurde. Sie pumpte Wasser in die Toilette. Vorerst noch provisorisch Süßwasser, dass von Hand eingefüllt wurde, aber sie tat es.
Da alles wie vorher geplant ablief, konnten wir schon für unsere schnelle Abreise morgen packen, einen Rundgang in einer Regenpause durch Aegina Stadt und Hafen vornehmen und anschließend köstlich 😋 bei einem typischen Griechen in der dritten Reihe essen gehen 🚶. Wieder alles ganz außerordentlich gut - wir kommen wieder im April! Versprochen!