Freitag, 17. April 2015

Zurück in der Heimat

Gestern ist wieder Naima ins Wasser gesetzt worden. Das Unterwasserschiff sieht sehr ordentlich aus. Die Hoffnung besteht, dass nun der Unterwasseraufbau die Anforderungen erfüllt, die an ihn gestellt werden. Die Zeit wird es zeigen. Insofern muss ich Yachttechnik Potsdam ein positives Agieren bescheinigen. Sie waren stehst bemüht, ein gutes Produkt abzuliefern. Die abgesprochenen Zeiten und Preise wurden eingehalten. Auch die abgesprochenen Regressarbeiten wurden wie vereinbart umgesetzt. Wenn es sich tatsächlich um einen Materialfehler handelt, der von Internationalfarben zu vertreten wäre, kann ich der Fa. Yachttechnik Potsdam einen guten Job bescheinigen!

Gleichzeitig sind die Arbeiten an der Kuchenbude durch Planenhandel Svendsen beendet worden. Ja, so hatten wir uns das vorgestellt. Die Erledigung der Arbeiten zeigt handwerkliches Können und Erfahrung. Jetzt ist unser Wintergarten an Bord fertig! Ein langes Thema ist nun gut beendet worden. Ich kann Svendsen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Svendsen hat im Gegensatz zum erstbeauftragten Tomek in Stettin gerade Nähte gefertigt und gutes Material verwendet. Svendsen erhält von mir nur gute Kritiken!

Also jetzt in den Endspurt!