Sonntag, 23. April 2017

Kommt der Sommer?

Der gestrige Tag sollte den Wettertiefpunkt bilden. Es war kalt bei 15 Grad, der Wind blies mächtige, die Wolken verdunkelten den Himmel. Heute morgen nun wurden wir durch die Sonne ☀️ geweckt. Leider knallten die Wellen 🌊 noch an die Steine und der Wind tobte unablässig. Die ersten Gedanken kamen auf, ob es wohl wie im letzten Jahr nur ein Kampf gegen die Naturgewalten geben wird? Doch im Laufe des Tages flaute der Wind ab und es sah nach nahendem Sommer aus😅. Trotzdem musste malocht werden. Vom Autor wurde Naima außen poliert, während Frau Kapitän 👩‍✈️ das Edelstahl am Geräteträger und der Reling vom Flugrost befreite. Gegen 17.00 Uhr konnten wir beide die Arme nicht mehr heben und beschlossen: Feierabend, umziehen, - die Taverne ruft. Der wiederum köstliche Schmaus fiel in riesige Löcher in der Magengrube. Der Rückweg zum Bötchen zeigte noch ein paar schöne Eindrücke von Aegina und der Umgebung.