Samstag, 29. April 2017

We will survive

Der Morgen war mit Räum- und Reinigungsarbeiten ausgefüllt - wir erwarten ja schließlich Besuch. Ein Fiat Punto wurde für drei Tage gemietet, damit auch heute noch ein Besuch bei Lidl drin war. Das eine oder andere Getränk muss noch her und Verhungern ist auch doof. Also nach dem Klarieren los, jedoch zwei Dinge hielten uns zurück.
1. den Wagen konnten wir erst ab 13.00 Uhr haben und
2. wir konnten uns an dem Wetterphänomen Nebel auf See fast nicht satt sehen, denn der blieb nur auf See und hatte offensichtlich 🙄 vor dem Land Respekt ✊. Vor dem Hafen waberten die Nebelschwaden und bei uns war strahlende Sonne ☀️. Die Fähren ⛴ fuhren aus Lavrion mit lautem Getute vor unserer Marina einher, ohne für uns sichtbar zu sein. Von der benachbarten Insel waren nur noch die Bergspitzen zu erkennen. Gespenstisch und cool 😎 wenn man im sicheren Hafen liegt. Hier überstehen wir den sicher.
Jedoch irgend wann war unser Punto da und der Besuch bei Lidl sichert nun wiederum unser Überleben. Rainer und Sabine können kommen - we will survive!