Donnerstag, 15. Juni 2017

Nydri Wasserfälle

Heute stand nur noch an, den Wasserfall von Nydri zu besuchen und den reparierten Beibootmotor auszuprobieren. Ja, wir waren froh noch unseren kleinen Hjundai Atos zu haben, der uns mit Kühlung bis kurz vor die Wasserfälle transportiert hat. In die Schlucht mussten wir jedoch noch zu Fuß weiterkraxeln. Es war enorm schwierig ein Foto der Natur zu schießen ohne italienische oder russische Pin-up-Girls auf dem Foto zu haben. Von allen spärlich Bekleideten, wurden mit Selfiestangen Fotos in fast jeder Lebenslage geschossen. Es war fast unmöglich selbst das Wesentliche unseres Ausflugs aufs Foto zu bekommen. Denkt man sich die möchtegern Sternchen weg, hat sich der Ausflug in die schöne Natur gelohnt. Anschließend noch Sprit für den Beibootmotor getankt, das Auto abgeliefert und das Beiboot zum Baden an der benachbarten Halbinsel ausprobiert. Alles ok! Morgen gehts Richtung Norden.