Samstag, 31. Juli 2021

Wandertag

Das Wetter ist wie in den letzten Tagen extrem. Der Wind heult und wir entscheiden von Seedorf nach Moritzburg zu laufen. Zuerst mit Schiebewind über die Rügener Hügel. In der Moritzburg hatten wir leckeren Blechkuchen mit Kakao. Die Wolken wurden immer bedrohlicher. Der Ausblick auf Bollwerk Baabe war jedoch super toll. Auf der Having türmten sich die Wellen und wir waren froh an Land zu sein. Auf dem Rückweg entluden sich die Wolken langsam, sodass die Brille von getrockneten Wassertropfen bald weniger Sicht frei gab. An Bord wurde noch schnell ein Päuschen eingelegt, bevor es nach Neuensien zu Abendessen ging. Unsere Hamburger Freunde sorgten bereits Tage zuvor für einen Platz. Morgen soll der Wind noch immer in den höchsten Tönen orgeln. Wir werden sehen.