Freitag, 8. Juli 2022

Mit dem Wetter leben

Die Wetterlage wird sich offensichtlich nicht kurzfristig ändern. Für unser Erstes Ziel - Kopenhagen - steht der Wind mit seiner Nordwestrichtung relativ genau gegenan. Also haben wir beschlossen, morgen früh zurück nach Greifswald zu segeln. Dort treffen wir Sabine und Rainer, mit denen zusammen können wir planen wie es weiter geht. Der starke Wind wird uns morgen rasant durch den Strelasund schieben.
Heute sind wir mal wieder durch die schöne Stadt gelaufen und haben die regenfreie Zeit genossen. Zwischendurch ein Latte mit einem Stück Kuchen und zum Tagesabschluss wurde dann noch beim Griechen „Poseidon" gespiesen. Nun sind alle Rundungen wieder ausgefüllt. Gegenüber in der Kafenkneipe gibt es Livemusik - wir werden wohl nicht früh zu Bett gehen.