Sonntag, 17. Juni 2018

Ungeduld auf den letzten Metern

Gestern waren wir mit unserem Auto einkaufen. Da berechnet man, was brauchen wir noch, was können wir bis zum Verladetermin in der ersten Juliwoche noch verbrauchen? Merkwürdig, plötzlich richtet sich alles auf die Verladung aus - echt spannend. Obwohl ein Highlight noch vor uns liegt. Morgen wollen wir nach Grado und wenn das Wetter stimmt am nächsten Tag nach Venedig! Alles Marinas - daher haben wir heute schon mal die Luft aus dem Beiboot gelassen. Keine Möglichkeit zum Ankern. Toll - ganz viel Platz auf dem Vordeck, so ohne Beiboot. Der Abend verlief nett. Prosecco aus der Zapfanlage. Sehr lecker. Daran könnte man sich gewöhnen, bei Temperaturen um 30 Grad um 20.00 Uhr. Trotz zusammengezogener Wolken und Regenbogen, verlorenem Fußball - WM Spiel, ein Sehr angenehmer Abend.