Dienstag, 18. Juli 2017

Hallo Fritz, Marina Betina - Marina Zadar

Wir kommen der Zivilisation näher! Am Morgen nach dem Duschen wurden beim Market Mehrkornbrötchen erstanden! Wenig später meldete sich Raymarine - die Selbststeueranlage ist repariert! Nach dem Frühstück wurde alles von dieser montiert und dem Ganzen mit etwas Strom Leben eingehaucht. Herzlich willkommen, Fritz war wieder an Bord. Wenig später legten wir ab und segelten bei 4-5 Bft. hoch am Wind (Wind schräg von vorn) an Biograd vorbei. Fritz machte einen tollen Job. Naima schien vor Glück zu rasen. Später kam der Wind weiter von vorn, sodass wir bis nach Sukosan kreuzten. Da Zadar in Luv bereits sichtbar wurde, entschlossen wir uns, die letzten 6 sm gegen den Wind zu motoren. Zadar präsentierte sich uns, wie wir es von früher kannten. Morgen werden wir die alte Stadt erneut erkunden.