Freitag, 28. Juli 2017

Umag zum 2.

Die Bedingungen in der ACI Marina Umag sind für uns schon optimal, um Naima für den kommenden Zeitraum an Land vorzubereiten. So kam am Morgen ein Volvotechniker und ersetzte an der Wasserpumpe unseres Motors eine Gummidichtung. Die alte Dichtung war nicht mehr rund, sondern oval und hielt das Motoröl nicht mehr komplett zurück. Ein paar Tropfen Öl lassen den Motor stark riechen. Echt unschön. Anschließend wurde das Beiboot mit Süßwasser gespült um es nach dem Trocknen zu verpacken und unter Deck einzulagern. Das Deck wurde kräftig gewaschen und gespült. Gegen Nachmittag trafen wir die Schwester von Regina, Monika, die z.Zt. Urlaub in einem Hotel in Umag macht. Gemeinsam schlenderten wir durch die Altstadt und blieben an der Wasserfront der Altstadt zum Abendessen hängen. Anschließend wurde ein Absacker an Bord getrunken und viele Erlebnisse der letzten Zeit ausgetauscht. Ein netter Abend.