Montag, 28. Mai 2018

Good Bye, Sabine und Rainer

Die relativ ruhige Nacht war schnell vorbei. Gemächlich wurde, nach der Körperpflege, der restliche Zustand des Körpers durch Nahrungsaufnahme gestärkt. Schließlich haben unsere Gäste heute einen weiten Weg nach Hause. Nach der Packerei bringen wir die Beiden noch zum Flughafenbus - „wir müssen doch sicher gehen, dass sie auch tatsächlich weg sind" -. Ein Abschiedsschluck wurde noch schnell am Markt eingenommen, bevor die Beiden in den Bus stiegen. Der Flieger bringt Sie gegen 15.00 Uhr nach Berlin zurück. Einsam liegt Naima am Steg. Nach einer kleinen Einkaufsrunde kommen wir zu ihr zurück, um anschließend die Waschmaschinen der Marina zu nutzen. Gegen Abend treibt es uns zum Essen nochmals in die Old Town. Müde kommen wir zu Naima zurück, die jetzt nur noch die Heimat für uns beide bietet.