Samstag, 14. Mai 2016

Langsam, ab sichere Entscheidung

Nach langer Nachtruhe war heute mal wieder basteln angesagt. Ginas Schlafzimmerfenster hatte eine Dichtung, die nicht mehr 100 % dicht war. Die Dichtungen sind schon seit Jahren an Bord. Heute kam die große Stunde! Sie wurden ausgetauscht! Der Klapptisch an der Pantry erhielt einen Halter, damit nicht in jeder Welle ein bum, bum zu vernehmen ist. Die Relingsdrähte wurden vom Winterschmutz befreit usw. Plötzlich war der Tag auch schon wieder vorbei und wir hatten nun endlich die Möglichkeit mit Hubert und Christiane über die Zukunft zu reden. Kurz zusammengefasst: Wir legen schon mal los und die Tara wird sich freuen uns dann irgendwo mal wieder zu treffen. Also dann morgen ab nach Limenaria, da von dort der Weg um den Atos ca. 20 sm kürzer ist als von hier.