Mittwoch, 11. Mai 2016

Sortieren bitte

Heute Morgen klingelte tatsächlich bei uns der Wecker. Unsere Gäste sollten gefrühstückt und mit gepackten Sachen gegen 10.30 Uhr im Büro von Stavros erscheinen, der dann Richtung Thessaloniki losbrausen wollte. Wir wollten mit dem kleinen gelben Wagen unsere Vorräte auffrischen, Wäsche waschen und dann Naima wieder auf Zweimann-betrieb einrichten. Jedoch wollten wir so lange warten, bis unsere Gäste entschwunden sind. Jedoch, es kam anders. Der kleine Gelbe hatte einen platten Vorderreifen. Mit dem Kompressor wurde er von Stavros Mannen wieder gefüllt, sodass wir es plötzlich eilig hatten. Wer weiß, wie lange er die Luft anhält. Kurze Verabschiedung und dann zum Bunkern zu Lidl. Er hat durchgehalten! Braves Autochen. Anschließend Wasservorräte ergänzen und dann --- sortieren! Das leere Fach der Gäste konnte nun wieder bestückt werden. In anderen Fächern wurde es nun luftiger, was der Übersichtlichkeit sehr dient. Beim guten Essen am Abend, erfuhren wir per Mail, dass unsere Gäste wohlbehalten wieder in Berlin gelandet sind. Alles perfekt.